Jasmin Gundermann und Anja Bernhard mit Instrumenten im englischen Garten in München

Kesses Blech

Anja Bernhard an der Trompete und Jasmin Gundermann spielen Musik aus aller Welt in verschiedenen Stilrichtungen: Jazz, lateinamerikanische Musik, Musik vom Balkan, Bayrisches, Popmusik, Schlager… Hauptsache es groovt! Improvisation ist uns wichtig. So werden auch bekannte Stücke immer wieder auf´s Neue spannend.

Kesses Blech

Hello Dolly (Video)

Hochzeit (Video)

Jasmin Gundermann mit Popa Raff Band in München

Popa Raff Band

Die Songs von Raffaele E. Quarta beschreiten die goldene Mitte zwischen künstlerischem Anspruch und Unterhaltung, eben italienisch aber anders. Das Publikum entdeckt dabei neue Sounds und ist zugleich begeistert! Es klingt populär und ist doch raffiniert.

Popa Raff Band

Video

Jasmin Gundermann mit den Balkanauten in München

Balkanauten

Die Balkanauten sind eine Balkanband aus München, spielwütig, lebenslustig und für jeden Spass zu haben!

Balkanauten

Video


Monika Roscher Big Band

“Ein irrwitziger Stilmix aus Indie, Jazz, Punk, Rock und Pop-Psychedelia”

Monika Roscher Big Band

Video

Jasmin Gundermann mir the Movement im bayrischen Hof in München

The Movement

Mit unglaublicher Spielfreude und einem breit gefächerten Repertoire aus den letzten 50 Jahren Soul, Funk, Blues und Rock macht „The Movement“ jede Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis.

The Movement

Video

Jasmin Gundermann mit Cornelia Malecki

Duo mit Cornelia Malecki

Die klassische Pianistin Cornelia Malecki und Jasmin Gundermann spielen ein buntes Programm aus klassischen Werken, Weltmusik und Eigenkompositionen.

Cornelia Malecki

Video